cleklingt

feine Musikinstrumente zum Entspannen,Wohlfühlen & Improvisieren

Über mich

Ich habe über sieben Jahre im Musikinstrumentenhandel gearbeitet und dabei sehr viele wunderbare Musikinstrumente aus aller Welt, inklusive ihrer Klangeigenschaften, kennengelernt. Mit diesen Erfahrungen habe ich in der Folgezeit u.a. im integrativen Kindergartenbereich Musikkurse durchgeführt, auf Zeltlagern mit Kindern Klanggeschichten gebaut, sowie Klangreisen in Betrieben und Altenpflegeheimen durchgeführt. Weiterhin besuchte ich mit Instrumenten Kinderintensivpflegeeinrichtungen und unterstützte den Alltag dieser teils ans Bett "gefesselten" Kinder und Jugendlichen. Als ausgebildeter Clown habe ich mit solchen Instrumenten ca. 2 Jahre in Kinderkrankenhäusern die kranken Kinder auf andere Gedanken gebracht.

***

Auch hatte ich Vorstellungen in der Verbindung mit Klängen und Wein in einigen Weinläden der Region, wo zum Weingenuss verschiedene ungewöhnliche Klänge den Genuss klanglich-harmonisch verfeinerten und zu einer angenehmen Grundstimmung beitrugen.

***

Überall, wo ich mit solchen Instrumenten auf Menschen treffe, lösen diese mit ihren Schwingungen meist eine positive Resonanz aus.

***

Ich versende weltweit mit überall zufriedenen Kundinnen und Kunden.